hallenfussball

Wir sind sehr stolz, dass wir mit schönem Fußball und toller Unterstützung seitens der Eltern erstmalig in zehn Jahren das Finale erreicht haben. Nachdem wir das Halbfinal-Turnier gegen die GGS Rahser (0:0) und GGS Waldniel (0:2) noch etwas verhalten begonnen hatten, kam im dritten Spiel gegen die GGS Breyell die Wende. Nach einem 0:2 Rückstand drehten wir richtig auf, begannen zu zaubern und zeigten tolle Tricks und Kombinationen. Somit erkämpften wir uns noch ein 2:2 und der Knoten war geplatzt. Es folgte im Anschluss unsere beste Leistung des Turniers und wir ließen Brüggen mit 4 sehenswerten und schön herausgespielten Toren keine Chance. Der Endstand lautete 4:0. Im letzten Spiel gegen die KGS Lobberich brauchten wir unbedingt drei Punkte, um sicher ins Finale einzuziehen. Dies gelang uns schließlich mit einem 1:0 und unsere Freude war riesengroß.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
Datum : Samstag, 11. November 2017
12
13
Datum : Montag, 13. November 2017
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
28
29
30