sportfest 2017

Alle vier Jahre veranstalten wir an unserer Schule ein großes Sport- und Spielefest.

Am Dienstag, dem 27. Juni 2017 war es mal wieder soweit. Bei trockenem Wetter trafen sich Kinder, Eltern und Lehrer auf dem Brachter Sportplatz, um sich in vier Bereichen der Leichtathletik zu messen. Parallel zu dem Leichtathletik-Wettbewerb wurde den Kindern ein Spieleparcours geboten, auf dem sie unterschiedlichste Aufgaben wie Besenweitwurf, Torwandschießen, Dosengolf und vieles mehr bewältigen konnten.

Unterstützt wurde unsere Schule bei dieser sportlichen Veranstaltung durch zahlreiche Eltern, ohne deren Hilfe eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Dank!

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
Datum : Freitag, 2. November 2018
3
4
10
Datum : Samstag, 10. November 2018
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25