Einen Tag nach unserem Sport- und Spielefest ging es sportlich weiter! Am Mittwoch, dem 28. Juni 2017 fand das diesjährige Kreissportfest in Lobberich statt. Wie in den Jahren zuvor, machten sich auch in diesem Jahr die besten Sportlerinnen und Sportler unserer Schule auf, um sich mit den Schulen des Kreises in den verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik zu messen.

Dieses Mal war jedoch alles ein bisschen anders. Gleich morgens fielen zwei der besten Sportlerinnen unserer Schule aus und es musste kurzfristig für Ersatz gesorgt werden. 

Auch das Wetter war im Vergleich zu den Vorjahren recht verhalten und grau. Trotzdem fuhren die 20 Kinder aus den dritten und vierten Schuljahren hochmotiviert zum Sportplatz Schulzenburg und gaben dort ihr Bestes.

Mit einem Pokal für den zweiten Platz der Viertklässler und Medaillen für den achten Platz der Drittklässler kehrten wir an diesem Tag heim.

Herzlichen Glückwunsch!

 kreissportfest 2017

Klassen 3a und 3b

Melih, Eren, Phil, Nikolai, Tom, Kate, Lea, Angelina, Tamara und Ceren

Klassen 4a und 4b

Mara, Larissa, Leni, Elisa, Sina, Florian, Lukas, Joris und David

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
Datum : Freitag, 2. November 2018
3
4
10
Datum : Samstag, 10. November 2018
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25