bonuspraemie uebergabe

Die Brüggener Schulen und Kindergärten haben  in den vergangenen vier Jahren am Energiesparmodell des Planungsbüros B.A.U.M. Consult teilgenommen. Die geplante Abschlussveranstaltung dieses Klimaschutzprojektes musste Corona bedingt leider abgesagt werden. Die von der KGS Bracht eingereichte Checkliste wurde von B.A.U.M. Consult ausgewertet und die Auswertung führte zu einer Bonusausschüttung in Höhe von 750 Euro! Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich. Die Urkunde zum Bonus und ein Steckbriefheft zu allen Maßnahmen der beteiligten neun Einrichtungen wurden von Frau Renate Kirsch, die in der Gemeinde Brüggen für Projektkoordination und Klimaschutzmanagement zuständig ist, am 01.12.2021 überreicht.

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
26
27
28
29